Fachinformatiker/in Systemintegration

Freising

Organisation / Verwaltung

Behörden

Freising

Fachinformatiker/in Systemintegration Landratsamt Freising Freising First Level Support/Hotline; Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwarefragen; Analyse und Beseitigung von Störungsfällen; Benutzer- und Rechteverwaltung; Installation, Konfiguration und Wartung der Hardware- und Softwarekomponenten.

Der Landkreis Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Informationstechnologie Einen/e Fachinformatiker/in Systemintegration In Vollzeit Das Arbeitsfeld Umfasst Folgende Tätigkeiten: First Level Support/hotline Unterstützung Der Endanwender Bei Hard- Und Softwarefragen Analyse Und Beseitigung Von Störungsfällen Benutzer- Und Rechteverwaltung Installation Konfiguration Und Wartung Der Hardware- Und Softwarekomponenten Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration Kenntnisse Im Bereich Windows-betriebssysteme (client Und Server) Ms-office Und Active Directory Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Die Stelle Ist Auch Für Berufseinsteiger Geeignet Wir Bieten: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Mit Leistungsgerechter Bezahlung Sowie Zusätzliche Leistungen Des öffentlichen Dienstes (z B Jahressonderzahlung Zusatzversorgung) Beim Wechsel Aus Dem Bereich Des öffentlichen Dienstes Kann Ggf Die Berufserfahrung Anerkannt Werden Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Und Gute Fortbildungsmöglichkeiten Die Vergütung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 8 Tvöd Aufstiegsmöglichkeiten Sind Vorhanden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Zum 31072016 An: Sg 11 - Personalverwaltung Postfach 1643 85316 Sie Können Sich Auch Online Unter Bewerbung@kreis-fsde Bewerben Für Nähere Auskünfte Zur Stelle Stehen Ihnen Herr Wörle (tel 08161 600 555) Oder Herr Schuster (tel 08161 600 203) Von Der Personalverwaltung Gerne Zur Verfügung Fachinformatiker/in Systemintegration First Level Support/Hotline Unterstützung Der Endanwender Bei Hard- Und Softwarefragen Analyse Und Beseitigung Von Störungsfällen Benutzer- Und Rechteverwaltung Installation Konfiguration Und Wartung Der Hardware- Und Softwarekomponenten Freising

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen
   Landratsamt Freising (Freising)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Abwickler für notleidende Kredite (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)